Module ausblenden

Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Die neuesten Themen
» Bitte um Überprüfungvon sonia Gestern um 16:29
» True Religion Echtheitschek
von phantasto Di 15 Mai 2012, 14:48
» True Religion Fakes ?
von phantasto Fr 11 Mai 2012, 11:26
» Könntet ihr mal schauen, bitte?
von Akasha Mi 09 Mai 2012, 16:59
» Joey True Religion echt??
von thoibo Mo 07 Mai 2012, 00:34
» Uhhhhhhhhh, meine Neue TR -GENIAL-
von frenatus Mo 23 Apr 2012, 14:55
» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Anke Do 19 Apr 2012, 13:18
» Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)
von traeumerle Di 17 Apr 2012, 10:54
» TR fakes?
von Anke Mo 16 Apr 2012, 10:23
» TR kaufen oder lieber nicht ?
von Äpfelchen Di 10 Apr 2012, 14:43
Ist diese True Religion echt??? Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 2 von 9 • Austausch •
Seite 2 von 9 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 
Re: Ist diese True Religion echt??? Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Naja, im direkten Vergleich würde man die Qualitätsunterschiede schon sofort erkennen können - entweder eine Jean ist Premium oder nicht.
Es gibt zwar anb und an auch extrem gut gemachte Fakes (Anke, du erinnerst dich an meine Roth?) aber die TR hier würd ich da nicht zu zählen.
Das sollte jetzt echt nicht doof rüberkommen, aber die Hose ist wirklich häßlich in meinen Augen... TR-lable drauf hin oder her.
Es gibt zwar anb und an auch extrem gut gemachte Fakes (Anke, du erinnerst dich an meine Roth?) aber die TR hier würd ich da nicht zu zählen.
Das sollte jetzt echt nicht doof rüberkommen, aber die Hose ist wirklich häßlich in meinen Augen... TR-lable drauf hin oder her.
..................................................................................................................................................
Ganz liebe Grüße von Nicole
Wenn wir schon nicht den Himmel auf Erden erschaffen können, sollten wir sie wenigstens nicht zur Hölle werden lassen.
Die Amy wars...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Amy- Moderator

Sternzeichen:
Land:
Der VK wird sich bestimmt nicht lange halten..alleine das Aber***** in neu ist ein Dollarsignal für die RAs
und der hat echt nur Fakes im Angebot oder schon vertickert..die kommen dem hoffentlich bald auf die Spur
Ja, Amy meinte dass diese Fakes für uns "Wissenden" echt grausam ausschauen..wir lieben nämlich auch TRs in allen Variationen..aber eben die Originalen
Magst du dich mal vorstellen?
und der hat echt nur Fakes im Angebot oder schon vertickert..die kommen dem hoffentlich bald auf die Spur
Ja, Amy meinte dass diese Fakes für uns "Wissenden" echt grausam ausschauen..wir lieben nämlich auch TRs in allen Variationen..aber eben die Originalen
Magst du dich mal vorstellen?
..................................................................................................................................................
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

itsw0nderful13- Experte

Sternzeichen:
Land:
Ok, dann habe ich das falsch aufgefasst! Sorry
Habt Ihr vllt. ein Foto dieses Modells in Original?
Also zu meiner Person:
Ich bin Sebi, 20 Jahre alt, komme aus NRW, männlich und ziemlich froh, dieses Forum gefunden zu haben!!!
Also zu meiner Person:
Ich bin Sebi, 20 Jahre alt, komme aus NRW, männlich und ziemlich froh, dieses Forum gefunden zu haben!!!

sebroz- Fan

Land:
Hey Sebi, schön dass du zu uns gefunden hast 

Ganz liebe Grüße von Nicole
Wenn wir schon nicht den Himmel auf Erden erschaffen können, sollten wir sie wenigstens nicht zur Hölle werden lassen.
Die Amy wars...

Amy- Moderator

Sternzeichen:
Land:
Hej Sebi, männliche Unterstützung ist hier gern gesehen, da diese Modelle in unserem Jeansmodelbereich arg unterbesetzt sind. Dort findest du unsere Jeans, die fotografiert worden sind, samt aller relevanten Details. Ob nun genau die dabei ist, die man sucht ist nicht gesagt..aber allein der Schwung der Hufeisen hinten auf den Taschen, die Münztasche, der Stoff und alle Etiketten sind ja ziemlich ähnlich. Und wenn du wieder ein Objekt deiner Begierde siehst, frag lieber nochmal nach, bevor du viel Geld für ein Plagiat ausgeben musst. Ist uns übrigens schon fast allen passiert. Deswegen haben wir uns ja hier gefunden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

itsw0nderful13- Experte

Sternzeichen:
Land:
sebroz schrieb:
hm, im Augenblick ist keine Logan in der Waschung als Super T zu finden..
muss es denn unbedingt ne Logan sein oder darf´s auch ein anderes Modell mit weißen Nähten sein?
liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Auch von mir "Herzlich Willkommen"!
Abgesehen, dass es eine Fälschung ist.....eine Logan hat keine Klapptaschen!
Hier meine, zwar nicht mit weissen Nähten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Abgesehen, dass es eine Fälschung ist.....eine Logan hat keine Klapptaschen!
Hier meine, zwar nicht mit weissen Nähten:

Rudi- Experte

Land:
Anke schrieb:hm, das kommt mit der Zeit und der Erfahrung![]()
ich sehe es sofort an der Waschung, an den Po-Taschen, die die falsche Form haben....der Sattel ist viel zu breit...der Denim an sich sieht seltsam aus der Knop ist zu klein....und,und,und...![]()
hier mal zum Vergleich eine Echte[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
die Bilder sind zwar nicht so super gut, aber man sieht den Unterschied trotzdem sehr genau
Viele Bilder passen seit der automatischen Grösse nicht mehr....werde ich bei Gelegenheit neu
machen müssen!

Rudi- Experte

Land:
Was haltet Ihr von der hier:

sebroz- Fan

Land:
sebroz schrieb:Was haltet Ihr von der hier:
Nichts!
Wieso bist jetzt bei Grösse 34? Die angebliche "Logan" war doch 32....

Rudi- Experte

Land:
Rudi schrieb:sebroz schrieb:Was haltet Ihr von der hier:
Nichts!
![]()
Wieso bist jetzt bei Grösse 34? Die angebliche "Logan" war doch 32....
also auch fake??
Bei mir passt die Bundweite von 44-46 und länge 112-114...kommt immer drauf an

sebroz- Fan

Land:
Bei den Männern fallen die Grössen selten kleiner aus, hängt in erster Linie von der Waschung ab.
Eine 32er sollte also reichen! Robert kann dir sicher die Bundweite seiner "Giants" sagen, wobei
die "Medium True Rider" und die "Pops" die er hat, nochmal eine Nummer grösser ausfallen!
Ich trage in Diesel, R&R, SfaM 30er und in TR 29er, wobei meine "Giant Pops" ist eine 28 und kann
ich ohne aufmachen an- und ausziehen!
Also über 32 würde ich, wenn ich du wäre nicht gehen.....bei einigen wenigen Waschungen sollte
sogar eine 31er reichen!
Und ja, deine gezeigte TR ist eine Fälschung....wobei von einem Verkäufer, der sich "ihrhabtverloren"
nennt, würde ich schon aus Prinzip nichts kaufen!

Eine 32er sollte also reichen! Robert kann dir sicher die Bundweite seiner "Giants" sagen, wobei
die "Medium True Rider" und die "Pops" die er hat, nochmal eine Nummer grösser ausfallen!
Ich trage in Diesel, R&R, SfaM 30er und in TR 29er, wobei meine "Giant Pops" ist eine 28 und kann
ich ohne aufmachen an- und ausziehen!
Also über 32 würde ich, wenn ich du wäre nicht gehen.....bei einigen wenigen Waschungen sollte
sogar eine 31er reichen!
Und ja, deine gezeigte TR ist eine Fälschung....wobei von einem Verkäufer, der sich "ihrhabtverloren"
nennt, würde ich schon aus Prinzip nichts kaufen!

Rudi- Experte

Land:

sebroz- Fan

Land:
Bitte gern!
Schau dich auch bei "ebay.com" und den Onlineshops, die ich in der Shopanfrage von Robert
gesendet habe, ein wenig um!
Bei "ebay.de" sind 9 von 10 Fälschungen...und die eine Echte hat einen Preis, zu dem du in
Amerika incl. Versandkosten zwei bekommst!

Schau dich auch bei "ebay.com" und den Onlineshops, die ich in der Shopanfrage von Robert
Bei "ebay.de" sind 9 von 10 Fälschungen...und die eine Echte hat einen Preis, zu dem du in

Rudi- Experte

Land:
Rudi schrieb:Bitte gern!
Haut der Zoll diese Ware nicht sofort raus und ich kann dann Steuern drauf zahlen?

sebroz- Fan

Land:
Seite 2 von 9 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 2 von 9
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
,
Startseite
Portal
Kalender
Impressum
FAQ
Suchen
Anmelden
Login