Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

Die neuesten Themen
» Bitte um Überprüfung
von sonia Gestern um 16:29

» True Religion Echtheitschek
von phantasto Di 15 Mai 2012, 14:48

» True Religion Fakes ?
von phantasto Fr 11 Mai 2012, 11:26

» Könntet ihr mal schauen, bitte?
von Akasha Mi 09 Mai 2012, 16:59

» Joey True Religion echt??
von thoibo Mo 07 Mai 2012, 00:34

» Uhhhhhhhhh, meine Neue TR -GENIAL-
von frenatus Mo 23 Apr 2012, 14:55

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Anke Do 19 Apr 2012, 13:18

» Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)
von traeumerle Di 17 Apr 2012, 10:54

» TR fakes?
von Anke Mo 16 Apr 2012, 10:23

» TR kaufen oder lieber nicht ?
von Äpfelchen Di 10 Apr 2012, 14:43

Heren-Jeansgrößen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Heren-Jeansgrößen

Beitrag  Sakaro am Di 07 Apr 2009, 03:55

Hi,
ich bin auf der ständigen Suche nach Jeans, weil mir nie welche passen. Ich bin 1.97m bei etwas unter 70 kg. Jeans, bei denen die Größe nur über Buntweite geht und Länge nicht extra bemessen wird, kann ich sowieso vergessen. Weil Ich Bundweite zwischen W31-32 brauch und die Hosen dann nur 2/3 meiner Beine abdecken. Die üblichen Verdächtigen wie etwa Diesel sind mir bei L34 meistens auch noch etwas kurz und ich muss es dann so hinwurschteln, dass es mit Gürtel und tiefsitzend (d.h. eher nicht passend) einigermaßen geht. Ich habe eine Jeans W31 L36, die einigermaßen passt und eine von Herrlicher W31 L34. Hat jemand eine Marke als Empfehlung? Sollte halt lang und schlank sein.
Gruß Sakaro

Sakaro
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land: Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Heren-Jeansgrößen

Beitrag  itsw0nderful13 am Di 07 Apr 2009, 07:44

Hallo welcome Sakaro, möchtest du hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ein bisschen Hallo sagen? Da bekommen mehr Mitglieder mit, dass ein "Neuer" Einzug gehalten hat Zwinkern

Ansonsten zu deinem Problem...ich brauche auch immer genug Innenbeinlänge und fahre mit R&R immer sehr gut. Das ist die einzige Marke bei der ich sogar abschneiden muss...aber ob das bei den Herren genauso ist?

..................................................................................................................................................
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

itsw0nderful13
Experte
Experte

Sternzeichen: Steinbock

Land: Schweden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anke am Di 07 Apr 2009, 08:45

stimmt, Jack..auch bei Herrengrößen findet man oft 36er Längen Very Happy

Rock&Republic schneidert eh immer sehr lang...

ist nur die Frage, ob dir diese Jeansart auch gefällt, Sakaro? Die sind meist etwas auffälliger an den Potaschen...

guck mal hier, z.B. >>KLICK für R&R Jeans<< Smile

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke

Anke
Göttin
Göttin

Sternzeichen: Schütze

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sakaro am Di 07 Apr 2009, 16:43

Hi,
super! Die werde ich bei der nächsten Shoppingtour mal anprobieren. Weil es ansonsten echt frustrierend ist. Als ich zu Silvester einen Anzug brauchte, hat der Verkäufer gleich gesagt, dass ich zum Schneider gehen müsste und die hatten wirklich keine Anzughose da, die mir passte. Hab dann durch Zufall einen Anzug bei H&M für 60 € gefunden der mir immerhin einigermaßen passte und war gezwungen den zu nehmen. Bei Jeans ist es etwas besser, aber nicht viel. Deshalb danke für den Tipp.
Cu Sakaro

Sakaro
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten