Module ausblenden

Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Die neuesten Themen
» Bitte um Überprüfungvon sonia Gestern um 16:29
» True Religion Echtheitschek
von phantasto Di 15 Mai 2012, 14:48
» True Religion Fakes ?
von phantasto Fr 11 Mai 2012, 11:26
» Könntet ihr mal schauen, bitte?
von Akasha Mi 09 Mai 2012, 16:59
» Joey True Religion echt??
von thoibo Mo 07 Mai 2012, 00:34
» Uhhhhhhhhh, meine Neue TR -GENIAL-
von frenatus Mo 23 Apr 2012, 14:55
» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Anke Do 19 Apr 2012, 13:18
» Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)
von traeumerle Di 17 Apr 2012, 10:54
» TR fakes?
von Anke Mo 16 Apr 2012, 10:23
» TR kaufen oder lieber nicht ?
von Äpfelchen Di 10 Apr 2012, 14:43
Tough Jeansmith
Seite 1 von 3 • Austausch •
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3 
Tough Jeansmith
Hi,
ein Denim Forum ohne einen Thread für Tough Jeansmith. Das geht nicht! Eine meiner Lieblingsjeansmarken. Weiß jemand Geschäfte, die die führen? Ich hab damals nach der Mao-Kollektion gesucht, die aber nicht gefunden. (Hätte mir wahrscheinlich eh nicht gepasst
) Vielleicht ist`s wegen dem Thema nicht nach Deutschland gekommen. Mhh, ich wüsste im Moment sowieso kein Geschäft, das Tough führt. Da könnte ich Hilfe gebrauchen.
Die neue Kollektion überzeugt mich jetzt aber auch nicht so sehr. Aber das ganze Konzept ist einfach unschlagbar.
Allein die Tags mit den Überlebenshinweisen, sind genial. Für Leute denen Tough nicht so geläufig ist. Hier die Webseite: tough jeans
Gruß Bennet
ein Denim Forum ohne einen Thread für Tough Jeansmith. Das geht nicht! Eine meiner Lieblingsjeansmarken. Weiß jemand Geschäfte, die die führen? Ich hab damals nach der Mao-Kollektion gesucht, die aber nicht gefunden. (Hätte mir wahrscheinlich eh nicht gepasst
Die neue Kollektion überzeugt mich jetzt aber auch nicht so sehr. Aber das ganze Konzept ist einfach unschlagbar.
Allein die Tags mit den Überlebenshinweisen, sind genial. Für Leute denen Tough nicht so geläufig ist. Hier die Webseite: tough jeansGruß Bennet

Sakaro- ist schon süchtig

Land:
Re: Tough Jeansmith
coole seite aber die jeans sind nicht so mein ding
arno- ist schon süchtig

Sternzeichen:
Land:
Ich hab eine tough, allerdings aus einem Laden in Marburg, den es leider, leider nicht mehr gibt (war mein absoluter Lieblingsladen)
Und ich muss sagen, dass die Jeans auch oft Gefallen anderer gefunden hat
Wüsst jetzt allerdings auch nicht, wo ich die Marke wiederfinden könnte
Und ich muss sagen, dass die Jeans auch oft Gefallen anderer gefunden hat
Wüsst jetzt allerdings auch nicht, wo ich die Marke wiederfinden könnte

ninschen- Profi

Sternzeichen:
Land:
nie gehört...
zeigt doch mal deine, Nina...

..................................................................................................................................................
Liebe Grüße
Silke

FrauHolle- Moderator

Land:
hm, ist Geschmackssache...man müsste die mal "live" sehen...ein Herrenjeans sieht gar nicht so übel aus 
aber wie gesagt...müsste man man angezogen sehen, ob der Sitz auch gut ist...
das finde ich sehr wichtig bei einer Premiumjeans

aber wie gesagt...müsste man man angezogen sehen, ob der Sitz auch gut ist...
das finde ich sehr wichtig bei einer Premiumjeans

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
FrauHolle schrieb:nie gehört...
Hallo Silke!
Schön, dich wieder hier zu haben!
Bin noch bei meinen Eltern, gleich wieder zurück, dann mit Schatzi wieder nach NRW (Oberhausen, Tanz der Vampire
) ...evtl. schaff ich es morgen, muss aber noch in die Schule und alles packen, nachts gehts ja schon los...Ansonsten müsstet ihr mich in einer Woche dran erinnern.

ninschen- Profi

Sternzeichen:
Land:
oh, du hast ja volles Programm
wünsch dir viel Spaß
wünsch dir viel Spaß

liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
ich seh grad ganz zufällig, dass bei brands4friends eine Aktion läuft von Tough Jeansmith
allerdings nur Taschen und Geldbörsen...schöne Sachen sind dabei, aber fast alles ausverkauft 
allerdings nur Taschen und Geldbörsen...schöne Sachen sind dabei, aber fast alles ausverkauft 
liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Also Männer und Frauenmarken unterscheiden sich doch erheblich..unser Zivi sprach auch von irgendwelcher xx? for jesus oder so..die sagt mir auch wenig..und PRPS waren auch erst bei den Herren beliebt, bevor die Mädels die entdeckt haben..aber immer her mit anderen Marken!

itsw0nderful13- Experte

Sternzeichen:
Land:
Hi,
ja, tough accessories sehe ich auch manchmal, aber Kleidung so gut wie nie. Apropro brands4friends. Kann mich jemand einladen?
Gruß Bennet
ja, tough accessories sehe ich auch manchmal, aber Kleidung so gut wie nie. Apropro brands4friends. Kann mich jemand einladen?
Gruß Bennet

Land:
Einladung ist raus 

liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Hi,
danke erst einmal
Jetzt eine ganz dumme Frage. Wie kann ich auf die Einladung zugreifen? Weil ich keine PM oder so bekommen habe. Bin verwirrt.
Gruß Bennet
danke erst einmal
Jetzt eine ganz dumme Frage. Wie kann ich auf die Einladung zugreifen? Weil ich keine PM oder so bekommen habe. Bin verwirrt.
Gruß Bennet

Land:
du bekommst eine Mail von brands4friends...an die Mailaddi, die du hier zur Anmeldung benutzt hast 

liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
da muss ich dir rechtgeben, die beiden sehen wirklich nicht gut aus!
Naja, kann ja auch nicht jede Kollektion was sein, Sitz sieht auch komisch aus. Das hab ich von Tough schon wesentlich besser gesehen!
Gruß Bennet
Naja, kann ja auch nicht jede Kollektion was sein, Sitz sieht auch komisch aus. Das hab ich von Tough schon wesentlich besser gesehen!Gruß Bennet
Zuletzt von Sakaro am Sa 11 Apr 2009, 18:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Land:
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3 
Seite 1 von 3
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite
Portal
Kalender
Impressum
FAQ
Suchen