Module ausblenden

Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Die neuesten Themen
» Bitte um Überprüfungvon sonia Gestern um 16:29
» True Religion Echtheitschek
von phantasto Di 15 Mai 2012, 14:48
» True Religion Fakes ?
von phantasto Fr 11 Mai 2012, 11:26
» Könntet ihr mal schauen, bitte?
von Akasha Mi 09 Mai 2012, 16:59
» Joey True Religion echt??
von thoibo Mo 07 Mai 2012, 00:34
» Uhhhhhhhhh, meine Neue TR -GENIAL-
von frenatus Mo 23 Apr 2012, 14:55
» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Anke Do 19 Apr 2012, 13:18
» Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)
von traeumerle Di 17 Apr 2012, 10:54
» TR fakes?
von Anke Mo 16 Apr 2012, 10:23
» TR kaufen oder lieber nicht ?
von Äpfelchen Di 10 Apr 2012, 14:43
Dolce Gabbana Shirt Original?
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 1 von 1 • Austausch •
Dolce Gabbana Shirt Original?
Hi,
ist das Shirt hier ein Original?
Shirt Ebay
Danke für Antworten
Gruß Bennet
ist das Shirt hier ein Original?
Shirt Ebay
Danke für Antworten
Gruß Bennet

Sakaro- ist schon süchtig

Land:
Re: Dolce Gabbana Shirt Original?
keine Ahnung von D&G...
würde aber bei ebay kein D&G Shirt kaufen...
das Risiko wäre mir zu groß...
würde aber bei ebay kein D&G Shirt kaufen...
das Risiko wäre mir zu groß...

..................................................................................................................................................
Liebe Grüße
Silke
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

FrauHolle- Moderator

Land:
Hi,
der Verkäufer verkauft sonst nur Adidas. Ich mag das Shirt, ich glaub aber es ist ein Fake, bzw. dass er nicht das Shirt auf dem Foto hat, weil ich mir jetzt aufgefallen ist, dass er die Verpackung vom Foto nicht hat. Wenn es original Fotos vom dem Shirt wären, müsste er ja die Verpackung haben, oder? Er hat zwar noch keine negative Bewertung, aber ich glaube, dass dem durschnittlichen Adidaskäufer die Fakethematik nicht sonderlich bewusst ist. Was meinen andere?
Gruß Bennet
der Verkäufer verkauft sonst nur Adidas. Ich mag das Shirt, ich glaub aber es ist ein Fake, bzw. dass er nicht das Shirt auf dem Foto hat, weil ich mir jetzt aufgefallen ist, dass er die Verpackung vom Foto nicht hat. Wenn es original Fotos vom dem Shirt wären, müsste er ja die Verpackung haben, oder? Er hat zwar noch keine negative Bewertung, aber ich glaube, dass dem durschnittlichen Adidaskäufer die Fakethematik nicht sonderlich bewusst ist. Was meinen andere?
Gruß Bennet

Land:
yep...das sehe ich genauso...
dem Durchschnittsebayer kommt wahrscheinlich ALLES bei ebay ECHT vor...
dem Durchschnittsebayer kommt wahrscheinlich ALLES bei ebay ECHT vor...

..................................................................................................................................................
Liebe Grüße
Silke

FrauHolle- Moderator

Land:
Gerade D&G wird bei Ebay von gew. VKs gerne gefakte Sachen verkauft..hab schon ne Menge gelesen.
ich kenn ich mit denen aber zu wenig aus um bei diesem sagen zu könne ja oder nein.
ich kenn ich mit denen aber zu wenig aus um bei diesem sagen zu könne ja oder nein.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

itsw0nderful13- Experte

Sternzeichen:
Land:
Bei meinem D&G Shirt sehen die Etiketten anders aus!

Rudi- Experte

Land:
ich würde es auch sein lassen...
gerade D&G ist ja eines der Lieblingslaber der Faker...die gibt´s doch aufm Trödelmarkt schon für nen Appel und ´n Ei...
sowas würde ich niemals bei ebay kaufen
gerade D&G ist ja eines der Lieblingslaber der Faker...die gibt´s doch aufm Trödelmarkt schon für nen Appel und ´n Ei...
sowas würde ich niemals bei ebay kaufen

liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Ich war grad beim Supermarkt ums Eck mit der Kamera, wollte ein wenig fotografieren.
Da ist am Parkplatz heute "Trödelmarkt" und was seh ich....einen Stand mit zehn Meter
Länge mit alles Ed Hardy Sachen! Wollte Foto schiessen, aber der Inder hat meine Kamera
gesehen und ist keinen Meter von mir gewiechen!
Ich hab nur gegrinst und gesagt: "seeeehr schön"

Da ist am Parkplatz heute "Trödelmarkt" und was seh ich....einen Stand mit zehn Meter
Länge mit alles Ed Hardy Sachen! Wollte Foto schiessen, aber der Inder hat meine Kamera
gesehen und ist keinen Meter von mir gewiechen!
Ich hab nur gegrinst und gesagt: "seeeehr schön"

Rudi- Experte

Land:
ja, Ed Hardy Fakes hab ich dort auch schon oft gesehen...auch sehr gut gemachte
da musste man schon genau hinsehen...
der Typ hat aber allen Leuten offen gesagt, dass die nicht echt sind...aber dafür nur ein Zehntel kosten...DAS war für die Käufer überzeugend und sie haben zugeschlagen
da musste man schon genau hinsehen...der Typ hat aber allen Leuten offen gesagt, dass die nicht echt sind...aber dafür nur ein Zehntel kosten...DAS war für die Käufer überzeugend und sie haben zugeschlagen
liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
ja...das bekomme ich auch gerne auf solchen Märkten mit...
daß das eine Straftat ist...
wenn juckts...
daß das eine Straftat ist...
wenn juckts...

Liebe Grüße
Silke

FrauHolle- Moderator

Land:
Hab das heute zum ersten Mal bei uns gesehen....bin ja normalerweise nicht auf solchen
Märkten! War aber echt überrascht von so viel Dreistigkeit!

Märkten! War aber echt überrascht von so viel Dreistigkeit!

Rudi- Experte

Land:
Das Shirt ist Fake, weil er es jetzt noch einmal eingestellt hat, wieder mit den gleichen Bildern, aber ohne Verpackung.
Zu Ed Hardy: Ed Hardy verwässert doch seinen Namen selbst. Ich hab jetzt bei Real Ed Hardy auf Herlitz Ringordnern gesehen. Irgendwie muss sich eine Marke auch mal entscheiden ob sie Premium oder Ramsch sein möchte. Ed Hardy ist so allgegenwärtig, das Fakes gar nicht auffallen. Ein gefaketes Gucci oder Dolce&Gabbana Shirt trägt man eher ungern als gefaktes Ed Hardy Zeug, weil Ed Hardy seine Marke schon aus eigener Kraft zerstört hat.
Gruß Bennet
Zu Ed Hardy: Ed Hardy verwässert doch seinen Namen selbst. Ich hab jetzt bei Real Ed Hardy auf Herlitz Ringordnern gesehen. Irgendwie muss sich eine Marke auch mal entscheiden ob sie Premium oder Ramsch sein möchte. Ed Hardy ist so allgegenwärtig, das Fakes gar nicht auffallen. Ein gefaketes Gucci oder Dolce&Gabbana Shirt trägt man eher ungern als gefaktes Ed Hardy Zeug, weil Ed Hardy seine Marke schon aus eigener Kraft zerstört hat.
Gruß Bennet

Land:
Meiner Meinung nach hat Ed Hardy eine Zielgruppe (Kinder und Jugendliche) ausgewählt, denen
es egal ist, ob sie echte oder gefälschte Sachen tragen, Hauptsache billig gekauft! Damit muss
Ed Hardy jetzt leben!
Ich hab zwar zwei EH Shirts, aber eher unauffällige, mir ist La Martina, De Puta Madre, Energie
oder Dsquared² lieber, werden zwar auch gefälscht, sind aber bei den von mir genannten
Zielgruppen nicht so bekannt/gefragt! Abercrombie & Fitch ist auch ein Grenzfall, der in Richtung
Ed Hardy (falsche Zielgruppe) abzustürzen droht! Auch Affliction oder Monarchie haben auf
sich zu achten!
Ich hab mir voriges Jahr drei einfärbige AV gekauft und bin heute der Meinung, dass sie eine der
schönsten Shirt's sind, die ich habe! Einfärbig, einfach und gute Qualität....das ist mir (heute)
wichtig!

es egal ist, ob sie echte oder gefälschte Sachen tragen, Hauptsache billig gekauft! Damit muss
Ed Hardy jetzt leben!
Ich hab zwar zwei EH Shirts, aber eher unauffällige, mir ist La Martina, De Puta Madre, Energie
oder Dsquared² lieber, werden zwar auch gefälscht, sind aber bei den von mir genannten
Zielgruppen nicht so bekannt/gefragt! Abercrombie & Fitch ist auch ein Grenzfall, der in Richtung
Ed Hardy (falsche Zielgruppe) abzustürzen droht! Auch Affliction oder Monarchie haben auf
sich zu achten!
Ich hab mir voriges Jahr drei einfärbige AV gekauft und bin heute der Meinung, dass sie eine der
schönsten Shirt's sind, die ich habe! Einfärbig, einfach und gute Qualität....das ist mir (heute)
wichtig!

Rudi- Experte

Land:
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
,
Startseite
Portal
Kalender
Impressum
FAQ
Suchen
Anmelden
Login