Module ausblenden

Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Die neuesten Themen
» Echt oder nicht?von phantasto Mo 30 Jan 2012, 18:18
» Antwort auf "Mich irritiert, dass das dritte (unterste) Etikett nicht aus Papier ist, wie es normalerweise sein sollte"
von frenatus Mi 25 Jan 2012, 11:28
» Ist diese TR echt ...
von frenatus Sa 21 Jan 2012, 08:28
» TR Fake im Einzelhandel
von Anke Mi 18 Jan 2012, 13:43
» Sind die Echt?
von Markenmum Mo 16 Jan 2012, 17:50
» TR kürzen
von Anke Fr 13 Jan 2012, 10:42
» Super T Nähte "zerfleddern", Ursache?
von Anke Do 12 Jan 2012, 18:38
» Pflege Leder-Label neuer Super T und Super QT Modelle
von Anke Do 12 Jan 2012, 18:26
» COH Cut# 10808 Style# 1308-145
von Anke Di 10 Jan 2012, 10:45
» ebay Talk
von phantasto Di 10 Jan 2012, 09:23
meine Sammy--Fake?
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 2 von 9 • Austausch •
Seite 2 von 9 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 
Re: meine Sammy--Fake?
Anscheinend darf man das echt in in PN machen sondern nur im thread. Ich hatte das ja mal mit einer TRC
Nee gleich bei PP melden.

Daniela- Geschlecht:

Sternzeichen:
Land:
Jetzt warte doch mal ab Sonia
..so sicher bin ich mir auch nicht! Es fallen ja auch nur wirklich winzige Unterschiede auf und es wird wie wild hinter den Kulissen debattiert..auch in Deutschland..wir sind uns alle nicht 100% sicher! Ich tendiere leider echt zu fake..aber ein paar Stunden musst du den Amis auch noch Zeit geben und dich nicht auf eine Meinung verlassen müssen.
Also Kopf hoch! Und Tee trinken.
..so sicher bin ich mir auch nicht! Es fallen ja auch nur wirklich winzige Unterschiede auf und es wird wie wild hinter den Kulissen debattiert..auch in Deutschland..wir sind uns alle nicht 100% sicher! Ich tendiere leider echt zu fake..aber ein paar Stunden musst du den Amis auch noch Zeit geben und dich nicht auf eine Meinung verlassen müssen.Also Kopf hoch! Und Tee trinken.
..................................................................................................................................................
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

itsw0nderful13- Experte

Sternzeichen:
Land:
itsw0nderful13 schrieb:Jetzt warte doch mal ab Sonia..so sicher bin ich mir auch nicht! Es fallen ja auch nur wirklich winzige Unterschiede auf und es wird wie wild hinter den Kulissen debattiert..auch in Deutschland..wir sind uns alle nicht 100% sicher! Ich tendiere leider echt zu fake..aber ein paar Stunden musst du den Amis auch noch Zeit geben und dich nicht auf eine Meinung verlassen müssen.
Also Kopf hoch! Und Tee trinken.
ja, ich bin so aufgeregt...ich könnte jetzt Medazepam gebrauchen
die Patricia von NF hat geschrieben, dass sie die gleiche gesehen hat, mit den gleichen Label
deshalb kann sie mir noch jetzt gar nichts sagen dazu
so ein Mist aber auch
ich hoff, ich bekomme ein Teil des Geldes wieder
ne...

sonia- Profi

Sternzeichen:
Land:
Also, falls sich alle einig sind dass es ein fake sein sollte..du wartest jetzt aber bitte noch!!!!..dann schreib die VK mit den Links zum Authenticforum, zum NF oder auch hier an..ist sie nicht einsichtig, dann kannst du immer noch PP bemühen..wie lange hast du Zeit ene Unstimmigkeit zu eröffnen?
..................................................................................................................................................

itsw0nderful13- Experte

Sternzeichen:
Land:
itsw0nderful13 schrieb:Also, falls sich alle einig sind dass es ein fake sein sollte..du wartest jetzt aber bitte noch!!!!..dann schreib die VK mit den Links zum Authenticforum, zum NF oder auch hier an..ist sie nicht einsichtig, dann kannst du immer noch PP bemühen..wie lange hast du Zeit ene Unstimmigkeit zu eröffnen?
oh Gott, das weiß ich jetzt gar nicht
hab es 29.5. bezahlt...
ne..ich schreibe schon ne passende mail in Entwürfe, danach mal gucken

sonia- Profi

Sternzeichen:
Land:
sonia schrieb:itsw0nderful13 schrieb:Also, falls sich alle einig sind dass es ein fake sein sollte..du wartest jetzt aber bitte noch!!!!..dann schreib die VK mit den Links zum Authenticforum, zum NF oder auch hier an..ist sie nicht einsichtig, dann kannst du immer noch PP bemühen..wie lange hast du Zeit ene Unstimmigkeit zu eröffnen?
hab es 29.5. bezahlt..., eigentlich ist diese 40 tage Frist weg oder verwächsel ich da etwas?
![]()
Das hab ich bei Paypal gefunden:
"Einen Konflikt können Sie bis 45 Tage nach der Zahlung melden. Innerhalb weiterer 20 Tage können Sie falls nötig die Klärung uns übertragen."

niccy- Profi

Sternzeichen:
Land:
niccy schrieb:sonia schrieb:itsw0nderful13 schrieb:Also, falls sich alle einig sind dass es ein fake sein sollte..du wartest jetzt aber bitte noch!!!!..dann schreib die VK mit den Links zum Authenticforum, zum NF oder auch hier an..ist sie nicht einsichtig, dann kannst du immer noch PP bemühen..wie lange hast du Zeit ene Unstimmigkeit zu eröffnen?
hab es 29.5. bezahlt..., eigentlich ist diese 40 tage Frist weg oder verwächsel ich da etwas?
![]()
Das hab ich bei Paypal gefunden:
"Einen Konflikt können Sie bis 45 Tage nach der Zahlung melden. Innerhalb weiterer 20 Tage können Sie falls nötig die Klärung uns übertragen."
danke dir

sonia- Profi

Sternzeichen:
Land:
sie ist definitiv nicht echt
ich werde jetzt den VK kontaktieren
ich werde jetzt den VK kontaktieren

sonia- Profi

Sternzeichen:
Land:
Ja, ist echt ne Büxe
.das BIC T hinten und nicht wie es heißen muss Big T stellt es deutlich dar..inkl. der anderen Ungereimtheiten. Tut mir echt leid Sonia 
.das BIC T hinten und nicht wie es heißen muss Big T stellt es deutlich dar..inkl. der anderen Ungereimtheiten. Tut mir echt leid Sonia 

itsw0nderful13- Experte

Sternzeichen:
Land:
itsw0nderful13 schrieb:Ja, ist echt ne Büxe.das BIC T hinten und nicht wie es heißen muss Big T stellt es deutlich dar..inkl. der anderen Ungereimtheiten. Tut mir echt leid Sonia
kein Problem
kann passieren, ich habe jetzt ne Mail an den Vk geschickt, die ganzen Beweisfotos und so
mal gucken was sie antwortet
aber vom Stoff her...ne super Büxe
..hab so ne Wut, ne... die VK war so nett und tat so, als wäre es der Schnapper schlecht hin 

sonia- Profi

Sternzeichen:
Land:
Daniela schrieb:Anscheinend darf man das echt in in PN machen sondern nur im thread. Ich hatte das ja mal mit einer TRC![]()
siehste...ich habe auch ne PN bekommen, di eHose ist echt..leider weiß ich nicht so genau wer es war

sonia- Profi

Sternzeichen:
Land:
Die VK war bestimmt auch der festen Überzeugung die Hose ist echt..

itsw0nderful13- Experte

Sternzeichen:
Land:
meinst du?
na egal... mal gucken ob sie sich meldet..
die cakestar vom NOFAKE hat mir eine richtig gute mail geschrieben
da ist alles begründet und liefert Beweise
drückt mir mal die Daumen, dass es klappt
na egal... mal gucken ob sie sich meldet..
die cakestar vom NOFAKE hat mir eine richtig gute mail geschrieben
da ist alles begründet und liefert Beweise
drückt mir mal die Daumen, dass es klappt

sonia- Profi

Sternzeichen:
Land:
Oh je
hoffentlich ist der VK einsichtig. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.
hoffentlich ist der VK einsichtig. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.
niccy- Profi

Sternzeichen:
Land:
niccy schrieb:Oh jehoffentlich ist der VK einsichtig. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.
wenn er nicht, dann Paypal... mal gucken ob die es einsehen

sonia- Profi

Sternzeichen:
Land:
Seite 2 von 9 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 2 von 9
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
,
Startseite
Portal
Kalender
Impressum
FAQ
Suchen
Anmelden
Login