Module ausblenden

Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Die neuesten Themen
» Echt oder nicht?von phantasto Mo 30 Jan 2012, 18:18
» Antwort auf "Mich irritiert, dass das dritte (unterste) Etikett nicht aus Papier ist, wie es normalerweise sein sollte"
von frenatus Mi 25 Jan 2012, 11:28
» Ist diese TR echt ...
von frenatus Sa 21 Jan 2012, 08:28
» TR Fake im Einzelhandel
von Anke Mi 18 Jan 2012, 13:43
» Sind die Echt?
von Markenmum Mo 16 Jan 2012, 17:50
» TR kürzen
von Anke Fr 13 Jan 2012, 10:42
» Super T Nähte "zerfleddern", Ursache?
von Anke Do 12 Jan 2012, 18:38
» Pflege Leder-Label neuer Super T und Super QT Modelle
von Anke Do 12 Jan 2012, 18:26
» COH Cut# 10808 Style# 1308-145
von Anke Di 10 Jan 2012, 10:45
» ebay Talk
von phantasto Di 10 Jan 2012, 09:23
True Religion Jeans echt ?
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
True Religion Jeans echt ?
Hallo erstmal - bin ganz neu hier
und das hat einen Grund.
Habe bei ebay eine TR Jeans ersteigert, jedoch schon der erste Eindruck machte mich stutzig.
Grüne Nieten, ungewöhnliches Label hinten auf der Hose , kein großer Knopf vorn und innen kein richtiges True Religion Etikett, sowie innen keine wirklich saubere Verarbeitung.
Da war mein Argwohn geweckt und dann habe ich gegoogelt und bin leider auf die Tatsache gestoßen, daß sehr viele dieser Jeanshosen gefälscht werden.
Ich könnte ja noch Bilder machen, aber gibt es überhaupt eine True Religion mit grünen Nieten ?
Liebe Grüße
Bernd
und das hat einen Grund.
Habe bei ebay eine TR Jeans ersteigert, jedoch schon der erste Eindruck machte mich stutzig.
Grüne Nieten, ungewöhnliches Label hinten auf der Hose , kein großer Knopf vorn und innen kein richtiges True Religion Etikett, sowie innen keine wirklich saubere Verarbeitung.
Da war mein Argwohn geweckt und dann habe ich gegoogelt und bin leider auf die Tatsache gestoßen, daß sehr viele dieser Jeanshosen gefälscht werden.
Ich könnte ja noch Bilder machen, aber gibt es überhaupt eine True Religion mit grünen Nieten ?
Liebe Grüße
Bernd
bernd.f- Newbie

Sternzeichen:
Land:
Re: True Religion Jeans echt ?
Hallo und herzlich Willkommen!
Das stimmt leider, von den TR gibt es jede Menge fakes. Magst Du einmal Bilder von Deiner Hose posten? Das wäre das Einfachste!
Das stimmt leider, von den TR gibt es jede Menge fakes. Magst Du einmal Bilder von Deiner Hose posten? Das wäre das Einfachste!

Daniela- Geschlecht:

Sternzeichen:
Land:
Hallo Bernd,
grüne Nieten hab ich noch keine gesehen, aber dafür welche, die waren türkis.
Mach am besten mal Bilder.
grüne Nieten hab ich noch keine gesehen, aber dafür welche, die waren türkis.
Mach am besten mal Bilder.

niccy- Profi

Sternzeichen:
Land:
Erst mal herzlich willkommen hier bei uns.
Mit Bildern geht das immer ganz schnell und du weißt sicher ob echt oder nicht.

..................................................................................................................................................
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bettina- Moderator

Sternzeichen:
Land:
Ich krieg die Bilder hier nicht rein !!
Hallo nochmal,
habs schon mehrmals versucht, aber ich krieg die Bilder nicht hier rein.
War jedenfalls mit der Jeans im Fachgeschäft, dort wurde mein Verdacht bestätigt.
Habe sofort Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und mein Geld zurück gefordert, jedoch keine Antwort erhalten.
Da die Frist morgen abläuft, werde ich ebay diesen Fall melden und Strafantrag bei der Polizei stellen.
Bei solchen Betrügereien werde ich echt wütend.
Habt Ihr einen Tipp mit den Bildern ?
Schreibe dann noch mal wie das ausgegangen ist.
Beste Grüße

habs schon mehrmals versucht, aber ich krieg die Bilder nicht hier rein.
War jedenfalls mit der Jeans im Fachgeschäft, dort wurde mein Verdacht bestätigt.
Habe sofort Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und mein Geld zurück gefordert, jedoch keine Antwort erhalten.
Da die Frist morgen abläuft, werde ich ebay diesen Fall melden und Strafantrag bei der Polizei stellen.
Bei solchen Betrügereien werde ich echt wütend.
Habt Ihr einen Tipp mit den Bildern ?
Schreibe dann noch mal wie das ausgegangen ist.
Beste Grüße

bernd.f- Newbie

Sternzeichen:
Land:
Hast du es mal mit Tinypic versucht?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Oder hast du die Auktionsnummer von Ebay für uns, dann können wir auch mal gucken.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Oder hast du die Auktionsnummer von Ebay für uns, dann können wir auch mal gucken.

..................................................................................................................................................

bettina- Moderator

Sternzeichen:
Land:
Hej Bernd,
hier bist du richtig..aber so ohne Bilder ist es für uns nicht zu beweisen, ob eine Jeans echt ist, oder nicht.
So wie Bettina schrieb: entweder Ebay Nr. oder Bilder machen und mit tinypic hochladen. Dann kommt dort ein Code unter jedem Bild, den kopierst du und setzt das zwischen die [img]Klammern..oben findest du den Reiter "Bild".der 16. von rechts
Und zu den VKs in Boutiquen und Shops..die haben oft selbst wenig Ahnung...haben wir alles schon erlebt.
Und über Ebay kannst du melden, dass die Ware nicht der Beschreibung entspricht...hast du mit Überweisung oder mit Paypal bezahlt?
hier bist du richtig..aber so ohne Bilder ist es für uns nicht zu beweisen, ob eine Jeans echt ist, oder nicht.
So wie Bettina schrieb: entweder Ebay Nr. oder Bilder machen und mit tinypic hochladen. Dann kommt dort ein Code unter jedem Bild, den kopierst du und setzt das zwischen die [img]Klammern..oben findest du den Reiter "Bild".der 16. von rechts
Und zu den VKs in Boutiquen und Shops..die haben oft selbst wenig Ahnung...haben wir alles schon erlebt.
Und über Ebay kannst du melden, dass die Ware nicht der Beschreibung entspricht...hast du mit Überweisung oder mit Paypal bezahlt?

itsw0nderful13- Experte

Sternzeichen:
Land:
Hi,
ich habe das Geld überwiesen und natürlich sofort Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und um
Überweisung des von mir gezahlten Betrags gebeten - sonst Meldung an ebay und Strafantrag, aber
leider ohne jede Reaktion des Verkäufers der immerhin über 140 positive Bewertungen hat.
Artikelnummer : 120534184303
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Eigentlich , von außen betrachtet eine recht schöne Jeans , die auch noch sehr gut passt ,
aber leider...
Danke für den Tip mit den Bildern.
Beste Grüße
Bernd
ich habe das Geld überwiesen und natürlich sofort Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und um
Überweisung des von mir gezahlten Betrags gebeten - sonst Meldung an ebay und Strafantrag, aber
leider ohne jede Reaktion des Verkäufers der immerhin über 140 positive Bewertungen hat.
Artikelnummer : 120534184303
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Eigentlich , von außen betrachtet eine recht schöne Jeans , die auch noch sehr gut passt ,
aber leider...
Danke für den Tip mit den Bildern.
Beste Grüße
Bernd
bernd.f- Newbie

Sternzeichen:
Land:
Ich drück fest die Daumen, daß du dein Geld zurückbekommst.

niccy- Profi

Sternzeichen:
Land:
OMG ist die fies
Hoffentlich bekommst DU bald Deine Kohle wieder!!!!
Hoffentlich bekommst DU bald Deine Kohle wieder!!!!

Daniela- Geschlecht:

Sternzeichen:
Land:
oweia, das ist ja ein Mega-Fake
an der stimmt ja rein gar nichts...
hier ist mal ein interessanter Link zu dem Thema, den du dem Verkäufter vielleicht mal schicken solltest...eventuell bringt der ihn ja zur Einsicht
guck mal hier
außerdem kannst du mal googlen...zu dem Thema gibt es hunderte Seitenl zu finden und überall zieht der Verkäufer den Kürzeren
ach ja...ich drück dir die Daumen und halt uns mal auf dem Laufenden
an der stimmt ja rein gar nichts...
hier ist mal ein interessanter Link zu dem Thema, den du dem Verkäufter vielleicht mal schicken solltest...eventuell bringt der ihn ja zur Einsicht

guck mal hier
außerdem kannst du mal googlen...zu dem Thema gibt es hunderte Seitenl zu finden und überall zieht der Verkäufer den Kürzeren
ach ja...ich drück dir die Daumen und halt uns mal auf dem Laufenden

liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Mahlzeit,
Danke für die Infos, habe dem Verkäufer mal diese Zeilen der rechtlichen Folgen zukommen lassen.
Mal sehen ob der jetzt reagiert.
Werde Euch weiter informieren.
Nach diesem Fehlkauf konnt ichs nicht lassen - schaut die mal bei ebay an 160411710462
Beste Grüße
Bernd
Danke für die Infos, habe dem Verkäufer mal diese Zeilen der rechtlichen Folgen zukommen lassen.
Mal sehen ob der jetzt reagiert.
Werde Euch weiter informieren.
Nach diesem Fehlkauf konnt ichs nicht lassen - schaut die mal bei ebay an 160411710462
Beste Grüße
Bernd
bernd.f- Newbie

Sternzeichen:
Land:
bernd, die ist echt...
nur ist es so, dass Johnnys reine Damenmodelle sind...anscheinend war diese in der falschen Rubrik eingestellt....
die sollte für einen Herren von der Passform nicht so geeignet sein, da der Schnitt für Damen völlig anders ist...
nur ist es so, dass Johnnys reine Damenmodelle sind...anscheinend war diese in der falschen Rubrik eingestellt....
die sollte für einen Herren von der Passform nicht so geeignet sein, da der Schnitt für Damen völlig anders ist...
liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
ja das ist ein damenmodell ...
die hab ich und liebe sie
die hab ich und liebe sie

grisch66- Experte

Land:
Hallo,
och nöööö,
glaube, bis ich ausgelernt habe gehe ich lieber wieder zum Händler meines Vertrauens.
Ist zwar teurerer, aber ich muß keine 3 Jeans kaufen, um eine richtige zu haben !
Bernd
och nöööö,
glaube, bis ich ausgelernt habe gehe ich lieber wieder zum Händler meines Vertrauens.
Ist zwar teurerer, aber ich muß keine 3 Jeans kaufen, um eine richtige zu haben !
Bernd
bernd.f- Newbie

Sternzeichen:
Land:
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 1 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
,
Startseite
Portal
Kalender
Impressum
FAQ
Suchen
Anmelden
Login