Module ausblenden

Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Die neuesten Themen
» Echt oder nicht?von phantasto Mo 30 Jan 2012, 18:18
» Antwort auf "Mich irritiert, dass das dritte (unterste) Etikett nicht aus Papier ist, wie es normalerweise sein sollte"
von frenatus Mi 25 Jan 2012, 11:28
» Ist diese TR echt ...
von frenatus Sa 21 Jan 2012, 08:28
» TR Fake im Einzelhandel
von Anke Mi 18 Jan 2012, 13:43
» Sind die Echt?
von Markenmum Mo 16 Jan 2012, 17:50
» TR kürzen
von Anke Fr 13 Jan 2012, 10:42
» Super T Nähte "zerfleddern", Ursache?
von Anke Do 12 Jan 2012, 18:38
» Pflege Leder-Label neuer Super T und Super QT Modelle
von Anke Do 12 Jan 2012, 18:26
» COH Cut# 10808 Style# 1308-145
von Anke Di 10 Jan 2012, 10:45
» ebay Talk
von phantasto Di 10 Jan 2012, 09:23
Meiner Freundin eine TR-Kaufen, oder mit süchtig machen ;)
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Meiner Freundin eine TR-Kaufen, oder mit süchtig machen ;)
Hallo Mädels,
möchte meiner Freundin einfachmal den Tragekofort einer TR beweisen und ihr diese Hose bestellen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
aberrrrrrrrrrr Größe XY wie fällen die TR-Hosen bei Ecu Frauen aus meine kleine trägt sonst EDC und Replay 36 oder 27 oder 28 wie die Hosen ausfallen!
Danke im Voraus und vielleicht kommen wir ja beide mit einer TR-Hose
Gruß und
möchte meiner Freundin einfachmal den Tragekofort einer TR beweisen und ihr diese Hose bestellen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
aberrrrrrrrrrr Größe XY wie fällen die TR-Hosen bei Ecu Frauen aus meine kleine trägt sonst EDC und Replay 36 oder 27 oder 28 wie die Hosen ausfallen!
Danke im Voraus und vielleicht kommen wir ja beide mit einer TR-Hose
Gruß und

andone- ist schon süchtig

Sternzeichen:
Land:
Re: Meiner Freundin eine TR-Kaufen, oder mit süchtig machen ;)
Ich hab nur eine Bobby Big T in med drifter und die fällt (im direkten TR-Vergleich, die sonst ja meist recht großzügig ausfallen) echt knapp aus. Vor allem gibt sie weniger nach.
EDC fallen eher großzügig aus oder? Dann würd ich die TR sicherheitshalber in 28 nehmen wenns net knalleng werden soll. Aber alles ohne Gewähr.
EDC fallen eher großzügig aus oder? Dann würd ich die TR sicherheitshalber in 28 nehmen wenns net knalleng werden soll. Aber alles ohne Gewähr.
..................................................................................................................................................
Ganz liebe Grüße von Nicole
Wenn wir schon nicht den Himmel auf Erden erschaffen können, sollten wir sie wenigstens nicht zur Hölle werden lassen.
Die Amy wars...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Amy- Moderator

Sternzeichen:
Land:
Ich hatte die mal.
Die geben wirklich kaum nach. Ich bin so ein Mittelding zwischen 27/28, die passte mir in 27 genau
Wegen der Grösse, ich würd auch mal auf 27/28 tippen? SInd Replays nicht kleiner?
Die geben wirklich kaum nach. Ich bin so ein Mittelding zwischen 27/28, die passte mir in 27 genau
Wegen der Grösse, ich würd auch mal auf 27/28 tippen? SInd Replays nicht kleiner?

Daniela- Geschlecht:

Sternzeichen:
Land:
DAnke Mädel
ja in der Replay hat sie die 26 habe eben nachgeschaut
was mein Ihr 27 ? Aber die hat er glaub ich nicht
ja in der Replay hat sie die 26 habe eben nachgeschaut
was mein Ihr 27 ? Aber die hat er glaub ich nicht

Sternzeichen:
Land:
Kanst Du die Replay sonst mal ausmessen?
Das ist echt schwer zu sagen mit der Grösse. Wenn man Schritthöhe, Bundweite, Weite am OS hat, dann könnte man das leichter erraten?
Das ist echt schwer zu sagen mit der Grösse. Wenn man Schritthöhe, Bundweite, Weite am OS hat, dann könnte man das leichter erraten?

Daniela- Geschlecht:

Sternzeichen:
Land:
Bundweite einfach gemessen 38 und was soll ich noch messen ?

Sternzeichen:
Land:
Schrittgröße 22, Oberschenkel ebenfall 22

Sternzeichen:
Land:
Bist DU sicher?
Meine haben Schritthöhe meist so 19cm und OS am Schritt so 27cm? Bundweite so 38cm?
Meine haben Schritthöhe meist so 19cm und OS am Schritt so 27cm? Bundweite so 38cm?

Daniela- Geschlecht:

Sternzeichen:
Land:
also wenn sie in die hose mit 22 cm oberschenkel passt, hat sie seeeeeeehr dünne beine
du musst quer rüber über die ganze stoffbreite messen ...
du musst quer rüber über die ganze stoffbreite messen ...

grisch66- Experte

Land:
22 OS ist nahezu unmöglich bei den Größen. Den OS mißt man auf Höhe der Kreuznaht, die gesamte Stoff-Breite auch über die Naht hinaus, da sinds bei meinen 24er und 25ern zwischen 24 und 25 cm.
..................................................................................................................................................
Ganz liebe Grüße von Nicole
Wenn wir schon nicht den Himmel auf Erden erschaffen können, sollten wir sie wenigstens nicht zur Hölle werden lassen.
Die Amy wars...

Amy- Moderator

Sternzeichen:
Land:
schade, ich hab irgendwo aufm Rechner noch ein Foto, wie man das ausmisst...aber ich find´s grad auf die Schnelle nicht
wie Nicole schon sagt...man misst die gesamte Breite, nicht von Naht zu Naht...und direkt oben am Schritt...
wie sich das aber alles anhört, würde ich auf ne 28 tippen..
edit: bist du dir denn sicher, dass sie die verdrehten Nähte der Joey überhaupt mag? Es gibt viele Mädels, die das nicht so schön finden. Vielleicht wäre ne Billy oder Bobby erstmal besser für den Anfang...
wie Nicole schon sagt...man misst die gesamte Breite, nicht von Naht zu Naht...und direkt oben am Schritt...
wie sich das aber alles anhört, würde ich auf ne 28 tippen..

edit: bist du dir denn sicher, dass sie die verdrehten Nähte der Joey überhaupt mag? Es gibt viele Mädels, die das nicht so schön finden. Vielleicht wäre ne Billy oder Bobby erstmal besser für den Anfang...
liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
38cm Bund..deckend oder einfach?
Deckend heißt, beide Bundseiten (vorne und hinten) aufeinandergelegt und dann gerade gehealten und von Seite zu Seite gemessen.
Und da Trs sich gut dehnen..lieber die kleinere Größe..ich würde ne 27er tippen.
Und klar TRs..oder ne nette SfaM fürn Anfang. manche kommen mit dem Hüftigen der TRs nicht immer klar. Bauarbeiteredekoltee und so
Deckend heißt, beide Bundseiten (vorne und hinten) aufeinandergelegt und dann gerade gehealten und von Seite zu Seite gemessen.
Und da Trs sich gut dehnen..lieber die kleinere Größe..ich würde ne 27er tippen.
Und klar TRs..oder ne nette SfaM fürn Anfang. manche kommen mit dem Hüftigen der TRs nicht immer klar. Bauarbeiteredekoltee und so

itsw0nderful13- Experte

Sternzeichen:
Land:
ich würd ja eher auf eine 27 tippen ...
aber das ist wahr... die verdrehten beinnähte bei einer joey mag nicht jede (ich zum beispiel
)
wenn sie es eher gerade mag dann würd ich ne johnny oder billy nehmen (ohne resp. mit klapptaschen)
oder dann ne bobby die find ich auch klasse
aber das ist wahr... die verdrehten beinnähte bei einer joey mag nicht jede (ich zum beispiel
)wenn sie es eher gerade mag dann würd ich ne johnny oder billy nehmen (ohne resp. mit klapptaschen)
oder dann ne bobby die find ich auch klasse

grisch66- Experte

Land:
Habe mal Bilder gemacht
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Hoffe es ist gut so
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Hoffe es ist gut so

Sternzeichen:
Land:
Du musst den Oberschenkel ganz oben messen und dann über die gesamte Naht.
Das Bild mit der Bundweite ist so gemessen die einfache Bundweite.
Ich tippt auf Größe 27
Aber ne Joey würde ich auch nicht kaufen.
Das Bild mit der Bundweite ist so gemessen die einfache Bundweite.
Ich tippt auf Größe 27
Aber ne Joey würde ich auch nicht kaufen.

bettina- Moderator

Sternzeichen:
Land:
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 1 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
,
Startseite
Portal
Kalender
Impressum
FAQ
Suchen
Anmelden
Login