Module ausblenden

Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Die neuesten Themen
» Bitte um Überprüfungvon sonia Mo 21 Mai 2012, 16:29
» True Religion Echtheitschek
von phantasto Di 15 Mai 2012, 14:48
» True Religion Fakes ?
von phantasto Fr 11 Mai 2012, 11:26
» Könntet ihr mal schauen, bitte?
von Akasha Mi 09 Mai 2012, 16:59
» Joey True Religion echt??
von thoibo Mo 07 Mai 2012, 00:34
» Uhhhhhhhhh, meine Neue TR -GENIAL-
von frenatus Mo 23 Apr 2012, 14:55
» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Anke Do 19 Apr 2012, 13:18
» Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)
von traeumerle Di 17 Apr 2012, 10:54
» TR fakes?
von Anke Mo 16 Apr 2012, 10:23
» TR kaufen oder lieber nicht ?
von Äpfelchen Di 10 Apr 2012, 14:43
Frauen TR-Hose
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 1 von 1 • Austausch •
Frauen TR-Hose
Was meint Ihr echt
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

andone- ist schon süchtig

Sternzeichen:
Land:
Re: Frauen TR-Hose
Hallo,
hab da selber schon gekauft, der ebay-Verkäufer hat bisher immer echte Jeans gehabt. Auch hier ist, soweit ich das beurteilen kann, alles stimmig und ich glaube, dass die Jeans echt ist.
hab da selber schon gekauft, der ebay-Verkäufer hat bisher immer echte Jeans gehabt. Auch hier ist, soweit ich das beurteilen kann, alles stimmig und ich glaube, dass die Jeans echt ist.

Poldi- Experte

Sternzeichen:
Land:
Wäre schön will doch meine Kleine dahin bekommen TR zu Tragen habe Ihr zum Geburtstag (gestern)die hier geschenkt
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Sternzeichen:
Land:
Poldi schrieb:Hallo,
Hallo Petra,
wie lange hast Du immer auf die Sachen gewartet

Sternzeichen:
Land:
Mhm, weiß ich gar nicht mehr, glaube, das längste waren was um die zwei Wochen ungefähr.

Poldi- Experte

Sternzeichen:
Land:
Die ist auf jeden Fall echt.
So ca. 2 Wochen wird es dauern bis die Jeans da ist.
So ca. 2 Wochen wird es dauern bis die Jeans da ist...................................................................................................................................................
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bettina- Moderator

Sternzeichen:
Land:
Mal sehen habe sie am 23.03. gekauft
ihr werdet ja sehen ob meine kleine beim Treffen TR- trägt
ihr werdet ja sehen ob meine kleine beim Treffen TR- trägt

Sternzeichen:
Land:
Dann hängt die bestimmt noch beim Zoll fest. 

..................................................................................................................................................

bettina- Moderator

Sternzeichen:
Land:
Ja denke ich auch mal sehen gebe Euch bescheid wenn sie da ist 

Sternzeichen:
Land:
Welche Größe hast du denn jetzt genommen?
Ich doofe gerade habe ich es gesehen, es ist eine 26.
Ich doofe gerade habe ich es gesehen, es ist eine 26.

..................................................................................................................................................

bettina- Moderator

Sternzeichen:
Land:
Von den Labeln und allem Drum und Dran find ich die auch super - aber wieso sind auf dem ersten Foto die Potaschen so eng beieinander? Das ist das einzige, was mich bei dem Höschen irgendwie stört...
- kann das an einer komischen Aufnahmeperspektive liegen?
- kann das an einer komischen Aufnahmeperspektive liegen?
Akasha- Geschlecht:

Sternzeichen:
Land:
Hey Barbara,
hier nochmal ein Bild von der Tasche
hier nochmal ein Bild von der Tasche

Sternzeichen:
Land:
Rajk, die Taschen an sich find ich völlig ok - nur auf diesem einen Foto liegen die so dicht beieinander weil so unmittelbar neben der Mittelnaht, das sieht irgendwie zumindest ungewohnt aus, finde ich 

Akasha- Geschlecht:

Sternzeichen:
Land:
Der VK hat nur echte Sachen und bei dem letzten Bild ist die "Mittelnaht" so hochgezogen, deswegen sehen die so eng beieinander stehend aus. Die Jeans ist echt. 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

itsw0nderful13- Experte

Sternzeichen:
Land:
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
,
Startseite
Portal
Kalender
Impressum
FAQ
Suchen
Anmelden
Login