Module ausblenden

Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Die neuesten Themen
» Bitte um Überprüfungvon sonia Mo 21 Mai 2012, 16:29
» True Religion Echtheitschek
von phantasto Di 15 Mai 2012, 14:48
» True Religion Fakes ?
von phantasto Fr 11 Mai 2012, 11:26
» Könntet ihr mal schauen, bitte?
von Akasha Mi 09 Mai 2012, 16:59
» Joey True Religion echt??
von thoibo Mo 07 Mai 2012, 00:34
» Uhhhhhhhhh, meine Neue TR -GENIAL-
von frenatus Mo 23 Apr 2012, 14:55
» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Anke Do 19 Apr 2012, 13:18
» Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)
von traeumerle Di 17 Apr 2012, 10:54
» TR fakes?
von Anke Mo 16 Apr 2012, 10:23
» TR kaufen oder lieber nicht ?
von Äpfelchen Di 10 Apr 2012, 14:43
Sind die echt?
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Sind die echt?
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen ob ebay artikel 320464524278 echt ist?
Diese Jeans hat so ein komisches etikett drin ist die echt?[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Diese Jeans hat so ein komisches etikett drin ist die echt?[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Markenmum- ist schon süchtig

- Land:

Re: Sind die echt?
hier ist mal der Link zu der Auktion, dann ist das einfacher aufzurufen
klick
meiner Meinung nach ist die nicht echt...bin aber kein Experte für Herrenjeans...
Die Zweite ist echt, denn das ist ein Musterteil. Die bekommt man meist im Outlet oder beim Kollektionsverkauf
klick
meiner Meinung nach ist die nicht echt...bin aber kein Experte für Herrenjeans...
Die Zweite ist echt, denn das ist ein Musterteil. Die bekommt man meist im Outlet oder beim Kollektionsverkauf

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Ich kann leider kein Wissen beisteuern, denn mit TR,
egal ob Damen oder Herren, kenne ich mich leider viel
zu wenig aus
egal ob Damen oder Herren, kenne ich mich leider viel
zu wenig aus

00_beetle- ist schon süchtig

- Land:

Oh super...das ist die mit dem goldenen hufeisen und dem silbernen die haben beide diese zettel drin...puhh dann sinds schon mal echte 

- Land:

also bei der mit dem silbernen Hufeisen hätte ich jetzt wirklich auf Fake getippt....
du meinst doch die von dem Gesamtfoto, das du vorhin gepostet hast, oder?
vielleicht liegt es auch an der Perspektive, dass mir die so komisch erscheint..
du meinst doch die von dem Gesamtfoto, das du vorhin gepostet hast, oder?
vielleicht liegt es auch an der Perspektive, dass mir die so komisch erscheint..

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Anke schrieb:hier ist mal der Link zu der Auktion, dann ist das einfacher aufzurufen![]()
klick
ich muss meine Aussage korrigieren....nach genauem Hinsehen befinde ich die Herren-TR doch für echt....mich hatte nur anfangs die Rückansicht irritiert

liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Markenmum schrieb:ja die von dem gesamt bild...
kannst du von der mal, wenn du Zeit hast, ein Einzelfoto machen? Von der Rückansicht mit dem Label und den Taschen?

liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Markenmum schrieb:Hallo zusammen,
Ich würde auf echt tippen. Aber ich kenne mich mit den Herren-Modellen nicht aus.

niccy- Profi

Sternzeichen:
Land:
Ich hab nur eine TR Ricky aufm Schirm..von welchen "mehreren" redet ihr denn?
Die Ricky sieht gut aus, das sind die Disount TRs mit dm blauen Buddha hinten und der Stoff ist viel dünner als die Teureren.
Aber suchst du Herren Jeans? Nicht dass du denkst die ist für Damen
Die Ricky sieht gut aus, das sind die Disount TRs mit dm blauen Buddha hinten und der Stoff ist viel dünner als die Teureren.
Aber suchst du Herren Jeans? Nicht dass du denkst die ist für Damen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

itsw0nderful13- Experte

Sternzeichen:
Land:
Nein Nein die habe ich für meinen Göga gekauft...
ich habe noch nie in den USA TR gekauft deswegen habe ich nachgefragt 
ich habe noch nie in den USA TR gekauft deswegen habe ich nachgefragt 

- Land:

ist diese echt?
ebay Auktion1
ebay-Auktion2
ebay Auktion1
ebay-Auktion2
Zuletzt von Anke am Do 13 Mai 2010, 09:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : ich hab mal die Links eingefügt...so ist das Aufrufen einfacher ;o))

- Land:

die erste ist echt
allerdings ist das ein S2D-Modell (straight2discount)...das ist ein "Billigmodell", das auch von TR hergestellt wird, allerdings zu einem viel niedrigeren Verkaufspreis und (wie ich gehört habe) mit weniger guter Verarbeitung und Materialien.
Hier ist eine Diskussion darüber [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], falls dich Einzelheiten dazu interessieren
die zweite ist ein Fake
allerdings ist das ein S2D-Modell (straight2discount)...das ist ein "Billigmodell", das auch von TR hergestellt wird, allerdings zu einem viel niedrigeren Verkaufspreis und (wie ich gehört habe) mit weniger guter Verarbeitung und Materialien.
Hier ist eine Diskussion darüber [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], falls dich Einzelheiten dazu interessieren
die zweite ist ein Fake

liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Finde die Erste auch echt
Anke, was stört dich an der 2.ten? Man kann alle Finger des Buddhas hinten erkennen. Stutzig machen mich alleine die schrägen Gürtelschlaufen
und das Hufeisen ist nicht gebogen genug. Und so Crystalls hab ich auch noch nie gesehen...ergo: stimmt. Fake
Anke, was stört dich an der 2.ten? Man kann alle Finger des Buddhas hinten erkennen. Stutzig machen mich alleine die schrägen Gürtelschlaufen
und das Hufeisen ist nicht gebogen genug. Und so Crystalls hab ich auch noch nie gesehen...ergo: stimmt. Fake..................................................................................................................................................
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

itsw0nderful13- Experte

Sternzeichen:
Land:
Jup, die 2. ist ein Fake. Die Potaschen sehen komisch aus.
Das "Flapteil" ist zu schmal. Die Crystal sind nicht mittig und die Hufeisenform ist zu "rund".
Das "Flapteil" ist zu schmal. Die Crystal sind nicht mittig und die Hufeisenform ist zu "rund".

niccy- Profi

Sternzeichen:
Land:
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 1 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
,
Startseite
Portal
Kalender
Impressum
FAQ
Suchen
Anmelden
Login