Module ausblenden

Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Die neuesten Themen
» True Religion Echtheitschekvon phantasto Di 15 Mai 2012, 14:48
» Bitte um Überprüfung
von Anke Di 15 Mai 2012, 10:50
» True Religion Fakes ?
von phantasto Fr 11 Mai 2012, 11:26
» Könntet ihr mal schauen, bitte?
von Akasha Mi 09 Mai 2012, 16:59
» Joey True Religion echt??
von thoibo Mo 07 Mai 2012, 00:34
» Uhhhhhhhhh, meine Neue TR -GENIAL-
von frenatus Mo 23 Apr 2012, 14:55
» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Anke Do 19 Apr 2012, 13:18
» Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)
von traeumerle Di 17 Apr 2012, 10:54
» TR fakes?
von Anke Mo 16 Apr 2012, 10:23
» TR kaufen oder lieber nicht ?
von Äpfelchen Di 10 Apr 2012, 14:43
Bobby enger machen lassen...geht das ?
Seite 1 von 1 • Austausch •
Bobby enger machen lassen...geht das ?
Hi,
wie ich im Versand-Thread schon frohlockt habe, ist meine Bobby Big T seit heute in meinen Händen.
diese hier:
ich gehe also von einer Größe W 34 aus, die mir bei anderen Marken immer 100 %ig paßt
leider will die TR nicht an mir "hängen" bleiben und kann die Schwerkraft einfach nicht überwinden
zurückschicken nach Amerika wäre Unsinn, verkaufen will ich sie auch nicht, weil sie ansonsten genau das Modell ist, was ich haben wollte.....Body Rinse, white stitching
deshalb meine Frage, ob man in einer Änderungschneiderei die Hose enger machen lassen kann ? ich denke um ca. 2 Größen
was meint ihr ?
ich müßte sie sowieso zum Kürzen der Länge wegbringen
danke für euren Input
wie ich im Versand-Thread schon frohlockt habe, ist meine Bobby Big T seit heute in meinen Händen.
diese hier:
ich gehe also von einer Größe W 34 aus, die mir bei anderen Marken immer 100 %ig paßt
leider will die TR nicht an mir "hängen" bleiben und kann die Schwerkraft einfach nicht überwinden
zurückschicken nach Amerika wäre Unsinn, verkaufen will ich sie auch nicht, weil sie ansonsten genau das Modell ist, was ich haben wollte.....Body Rinse, white stitching
deshalb meine Frage, ob man in einer Änderungschneiderei die Hose enger machen lassen kann ? ich denke um ca. 2 Größen

was meint ihr ?
ich müßte sie sowieso zum Kürzen der Länge wegbringen
danke für euren Input

Zuletzt von carrera am Fr 07 Okt 2011, 22:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
carrera- Newbie

Land:
Re: Bobby enger machen lassen...geht das ?
ich bezweifle ob Du damit glücklich wirst
-dann auch noch 2 Nummern
ich habe einmal eine Jeans enger machen lassen 8 war keine TR) und fand sie trotz sehr guter Schneiderei verschnitten. Es wird ja einiges aus dem Bund geholt
der muss dann wieder zusammen, dann haben die TR´s meist die auffälligen Nähte, verkaufe sie lieber und order sie Dir kleiner 
-dann auch noch 2 Nummern
ich habe einmal eine Jeans enger machen lassen 8 war keine TR) und fand sie trotz sehr guter Schneiderei verschnitten. Es wird ja einiges aus dem Bund geholt
der muss dann wieder zusammen, dann haben die TR´s meist die auffälligen Nähte, verkaufe sie lieber und order sie Dir kleiner 

Sonni- kennt sich aus

Sternzeichen:
Land:
Wenn du sie abgeben magst dann schreibe mir doch mal bitte die BW und den Preis. Mein Göga trägt normal 33er TR und das Model hat er noch nicht 

Markenmum- ist schon süchtig

- Land:

ach, wie schade...das ist ja doof..echt ärgerlich, wenn man sich so auf eine Jeans freut und die passt dann nicht
mein Freund trägt die TRs alle eine Nummer kleiner als seine "normalen" Jeans...
ich würde die nicht ändern lassen, wie Sonni schon sagte...der Schnitt geht dadurch komplett verloren und gerade bei den TRs ist das auch extrem schwierig wegen den dicken Nähten
mein Freund trägt die TRs alle eine Nummer kleiner als seine "normalen" Jeans...
ich würde die nicht ändern lassen, wie Sonni schon sagte...der Schnitt geht dadurch komplett verloren und gerade bei den TRs ist das auch extrem schwierig wegen den dicken Nähten

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Nein das würde ich auch nicht machen.Verkaufe sie besser und bestelle dir eine neue.
..................................................................................................................................................

bettina- Moderator

Sternzeichen:
Land:
Ich würde sie auch wieder verkaufen.
Es gibt natürlich auch die Option zu zunehmen, bis die Hose passt.
Es gibt natürlich auch die Option zu zunehmen, bis die Hose passt.

niccy- Profi

Sternzeichen:
Land:
schade, aber ich habe es mir schon fast gedacht
@ Markenmum
ich fürchte, dass sie Deinem GöGa auch nicht paßt....BW ist einfach 46 cm
@ Markenmum
ich fürchte, dass sie Deinem GöGa auch nicht paßt....BW ist einfach 46 cm
carrera- Newbie

Land:
46 cm da passt er locker rein 

Markenmum- ist schon süchtig

- Land:

Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
,
Startseite
Portal
Kalender
Impressum
FAQ