Module ausblenden

Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Die neuesten Themen
» Bitte um Überprüfungvon sonia Gestern um 16:29
» True Religion Echtheitschek
von phantasto Di 15 Mai 2012, 14:48
» True Religion Fakes ?
von phantasto Fr 11 Mai 2012, 11:26
» Könntet ihr mal schauen, bitte?
von Akasha Mi 09 Mai 2012, 16:59
» Joey True Religion echt??
von thoibo Mo 07 Mai 2012, 00:34
» Uhhhhhhhhh, meine Neue TR -GENIAL-
von frenatus Mo 23 Apr 2012, 14:55
» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Anke Do 19 Apr 2012, 13:18
» Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)
von traeumerle Di 17 Apr 2012, 10:54
» TR fakes?
von Anke Mo 16 Apr 2012, 10:23
» TR kaufen oder lieber nicht ?
von Äpfelchen Di 10 Apr 2012, 14:43
Sweatshirt Big T - Eggplant
Seite 1 von 1 • Austausch •
Sweatshirt Big T - Eggplant
SWEATSHIRT BIG T EGGPLANT
Modell: Sweatshirt
Waschung: Eggplant
Material: 100% Cotton
Style#: W177G76A65

Modell: Sweatshirt
Waschung: Eggplant
Material: 100% Cotton
Style#: W177G76A65

niccy- Profi

Sternzeichen:
Land:
Re: Sweatshirt Big T - Eggplant
da isser ja....der Traumhoodie
schööööön
schööööön

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Der Hoodie ist echt klasse
- ist das der gleiche, den Bettina auch hat?
Lachen musste ich bloß über die Farbbezeichnung "eggplant", die ist ja wohl superdoof
- ist das der gleiche, den Bettina auch hat?Lachen musste ich bloß über die Farbbezeichnung "eggplant", die ist ja wohl superdoof

Akasha- Geschlecht:

Sternzeichen:
Land:
eggplant bedeutet ja nicht nur "Eierpflanze", sondern auch "Aubergine" 

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Ne meiner ist keine Eierpflanze, der ist grau-blau und hat keine Schrift am Ärmel.
Der ist wunderschön Chris.

bettina- Moderator

Sternzeichen:
Land:
Anke schrieb:eggplant bedeutet ja nicht nur "Eierpflanze", sondern auch "Aubergine"
wieder was gelernt.
niccy- Profi

Sternzeichen:
Land:
bettina schrieb:Ne meiner ist keine Eierpflanze, der ist grau-blau und hat keine Schrift am Ärmel.![]()
Wie grau-blau - du magst ja auch einen in grau-blau und welche in zahlreichen anderen Farben haben, aber du hattest doch neulich auch so ein lila Teilchen an, dass ich dir am liebsten geklaut hätte?!

Akasha- Geschlecht:

Sternzeichen:
Land:
Akasha schrieb:bettina schrieb:Ne meiner ist keine Eierpflanze, der ist grau-blau und hat keine Schrift am Ärmel.![]()
Wie grau-blau - du magst ja auch einen in grau-blau und welche in zahlreichen anderen Farben haben, aber du hattest doch neulich auch so ein lila Teilchen an, dass ich dir am liebsten geklaut hätte?!![]()
Ach so ja der, stimmt.... den gibt es auch noch.

bettina- Moderator

Sternzeichen:
Land:
bettina schrieb:Akasha schrieb:bettina schrieb:Ne meiner ist keine Eierpflanze, der ist grau-blau und hat keine Schrift am Ärmel.![]()
Wie grau-blau - du magst ja auch einen in grau-blau und welche in zahlreichen anderen Farben haben, aber du hattest doch neulich auch so ein lila Teilchen an, dass ich dir am liebsten geklaut hätte?!![]()
Ach so ja der, stimmt.... den gibt es auch noch.![]()
Wenn du den schon im Schrank vergessen hast, kannste ihn auch gleich postwendend zu mir schicken

Akasha- Geschlecht:

Sternzeichen:
Land:
Akasha schrieb:bettina schrieb:Akasha schrieb:bettina schrieb:Ne meiner ist keine Eierpflanze, der ist grau-blau und hat keine Schrift am Ärmel.![]()
Wenn du den schon im Schrank vergessen hast, kannste ihn auch gleich postwendend zu mir schicken
![]()
![]()
Nein den vergesse ich doch nicht. ..................................................................................................................................................

bettina- Moderator

Sternzeichen:
Land:
bettina schrieb:Akasha schrieb:bettina schrieb:Akasha schrieb:bettina schrieb:Ne meiner ist keine Eierpflanze, der ist grau-blau und hat keine Schrift am Ärmel.![]()
![]()
![]()
Nein den vergesse ich doch nicht.
Das will ich auch schwer hoffen - und wenn doch: siehe oben

Akasha- Geschlecht:

Sternzeichen:
Land:
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
,
Startseite