Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

Die neuesten Themen
» Bitte um Überprüfung
von sonia Mo 21 Mai 2012, 16:29

» True Religion Echtheitschek
von phantasto Di 15 Mai 2012, 14:48

» True Religion Fakes ?
von phantasto Fr 11 Mai 2012, 11:26

» Könntet ihr mal schauen, bitte?
von Akasha Mi 09 Mai 2012, 16:59

» Joey True Religion echt??
von thoibo Mo 07 Mai 2012, 00:34

» Uhhhhhhhhh, meine Neue TR -GENIAL-
von frenatus Mo 23 Apr 2012, 14:55

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Anke Do 19 Apr 2012, 13:18

» Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)
von traeumerle Di 17 Apr 2012, 10:54

» TR fakes?
von Anke Mo 16 Apr 2012, 10:23

» TR kaufen oder lieber nicht ?
von Äpfelchen Di 10 Apr 2012, 14:43

John Galliano Hemd - fake?

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

oweia Re: John Galliano Hemd - fake?

Beitrag  elenka848 am Mo 20 Jun 2011, 10:25

Anke schrieb: Ich hätte dir gerne geholfen...

Danke dir! blume

elenka848
Newbie
Newbie

Sternzeichen: Löwe

Land: Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Die News!

Beitrag  elenka848 am Di 05 Jul 2011, 18:16

Ich hab mein Geld fürs Galliano Hemd zurückbekommen! biggrin Ebay hat sehr operativ reagiert!

elenka848
Newbie
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag  sammy-claudia am Di 05 Jul 2011, 18:32

Super!!! biggrin biggrin biggrin

Im Fall meiner gefälschten Laguna Beach-Jeans hat Ebay auch zu meinen Gunsten entschieden, habe ebenfalls mein Geld zurück erhalten! Very Happy

sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Sternzeichen: Skorpion

Nach oben Nach unten

Beitrag  itsw0nderful13 am Di 05 Jul 2011, 18:53

Musstet ihr das Fake begründen oder warum war Ebay so kulant?
Glückwunsch an euch beide!

..................................................................................................................................................
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

itsw0nderful13
Experte
Experte

Sternzeichen: Steinbock

Land: Schweden

Nach oben Nach unten

Beitrag  sammy-claudia am Mi 06 Jul 2011, 08:52

itsw0nderful13 schrieb:Musstet ihr das Fake begründen oder warum war Ebay so kulant?
Glückwunsch an euch beide!

Danke schön!!! biggrin

Nein, eigentlich nicht direkt. Die wollen dann allgemeine Angaben haben wie z.B. ob der Verkäufer schon kontaktiert wurde, wie bezahlt wurde, etc... Smile

Ergänzend kann man dann noch eine eigene Begründung zum Fall hinzufügen. Ich habe dort dann den Sachverhalt beschrieben, in meinem Fall war die Verkäuferin direkt nach dem Kauf sehr freundlich und kontaktfreudig, nachdem ich die Jeans dann erhalten habe und es definitiv ein Fake war, war sie plötzlich nicht mehr erreichbar, als ich Sie aufgefordert habe, mir die Originalität zu bezeugen! Sad Sad Sad Ich habe sie drei Mal kontaktiert und Sie gebeten, das Problem so zu lösen, indem ich Ihr die Hose zurück schicke und sie mir im Gegenzug den Kaufpreis zurück erstattet, aber keine Reaktion! Also habe ich den Fall gemeldet! Smile

Desweiteren war die Hose teilweise beschädigt, der Reißverschluss war total minderwertig, hat geklemmt und die Qualität und Verarbeitung war grottenschlecht! Und das bei einer neuen Hose einer Premium-Marke?! affraid

Ich gehe davon aus, daß die Verkäuferin genau gewußt hat, was sie da verkauft, sonst hätte sie sich wohl nochmals bei mir gemeldet und sich entschuldigt, oder mitgeteilt, daß sie das nicht gewußt hätte, denke ich mal... keine Antwort war da für mich Antwort genug! tob tob

Dies alles habe ich Ebay geschildert und der Fall wurde zu meinen Gunsten entschieden. Ich habe mein Geld zurück bekommen biggrin und die Jeans zurückgeschickt und nie wieder was, außer dem Kontakt direkt nach dem Kauf, von der Verkäuferin gehört! confused

Das Traurige daran ist jedoch, daß die noch zwei TR´s im Angebot hatte, bei denen man ja nun ebenfalls davon ausgehen kann, daß diese auch nicht original waren, die weit über 100,- Euro weggegangen sind... Shocked Sad

Liebe Grüße,
Claudia

sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Sternzeichen: Skorpion

Nach oben Nach unten

Beitrag  elenka848 am Do 28 Jul 2011, 17:45

Ich habe auch die ganze Situation ganz genau beschrieben: was, wer und wann sagte, wie war die Reaktion des Verkäufers und worann erkenne ich, dass das Ding ein Fake ist.

elenka848
Newbie
Newbie

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten