Module ausblenden

Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Die neuesten Themen
» Bitte um Überprüfungvon sonia Mo 21 Mai 2012, 16:29
» True Religion Echtheitschek
von phantasto Di 15 Mai 2012, 14:48
» True Religion Fakes ?
von phantasto Fr 11 Mai 2012, 11:26
» Könntet ihr mal schauen, bitte?
von Akasha Mi 09 Mai 2012, 16:59
» Joey True Religion echt??
von thoibo Mo 07 Mai 2012, 00:34
» Uhhhhhhhhh, meine Neue TR -GENIAL-
von frenatus Mo 23 Apr 2012, 14:55
» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Anke Do 19 Apr 2012, 13:18
» Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)
von traeumerle Di 17 Apr 2012, 10:54
» TR fakes?
von Anke Mo 16 Apr 2012, 10:23
» TR kaufen oder lieber nicht ?
von Äpfelchen Di 10 Apr 2012, 14:43
Pflege Leder-Label neuer Super T und Super QT Modelle
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Pflege Leder-Label neuer Super T und Super QT Modelle
Hallo,
habe mal eine Frage zu den Leder-Labels der neuen Super T bzw. Super QT Modelle.
Im Gegensatz zu den Stoff-Labels erscheinen mir die Leder Labels sehr anfällig.
Zum einen sind bereits nach einem Mal Gürteltragen Abfärbungen auf dem Label, die auch durch Wäsche nicht verschwinden.
Das Ganze sieht ja noch cool aus und kann unter "used look" durchgehen, allerdings ist es mir bei meiner heißgeliebten Super QT jetzt passiert, dass das Label an der Naht nach unten ausgerissen ist, nach oben rutscht und weiter reißt

Genau an der Stelle des "S" von Super reißt es an der Befestigungsnaht nach unten hin durch
Kann und sollte man das Label in irgendeiner Form pflegen? Oder passiert das einfach und ist so (gewollt)??
habe mal eine Frage zu den Leder-Labels der neuen Super T bzw. Super QT Modelle.
Im Gegensatz zu den Stoff-Labels erscheinen mir die Leder Labels sehr anfällig.
Zum einen sind bereits nach einem Mal Gürteltragen Abfärbungen auf dem Label, die auch durch Wäsche nicht verschwinden.
Das Ganze sieht ja noch cool aus und kann unter "used look" durchgehen, allerdings ist es mir bei meiner heißgeliebten Super QT jetzt passiert, dass das Label an der Naht nach unten ausgerissen ist, nach oben rutscht und weiter reißt

Genau an der Stelle des "S" von Super reißt es an der Befestigungsnaht nach unten hin durch
Kann und sollte man das Label in irgendeiner Form pflegen? Oder passiert das einfach und ist so (gewollt)??

traeumerle- Fan

Sternzeichen:
Land:
Re: Pflege Leder-Label neuer Super T und Super QT Modelle
Hi Armin
ich denke nicht, dass man die Label besonders pflegen muss, bzw. kann..
Es gibt schonmal so Modelle, wo die Labelnaht etwas einreisst. Ich hab hier auch ein Lederlabel an einer Bobby, das ist vom Waschen irgendwie eingeschrumpft und oben an der Ecke aus der Naht gelöst. Es reisst aber nicht weiter, sodass mich das nicht soo sehr stört. Das Lederlabel an sich ist kaum noch lesbar und total dunkel geworden.
Schade find ich das auch ein wenig, aber ist wohl kaum änderbar.
Wie das bei den neuen Labels in weißem Leder ist, kann ich dir nicht sagen, da ich selber keines habe. Wenn es weiter einreisst, würde ich das mal zum Schneider bringen. Die können das bestimmt wieder vernünftig festmachen
ich denke nicht, dass man die Label besonders pflegen muss, bzw. kann..
Es gibt schonmal so Modelle, wo die Labelnaht etwas einreisst. Ich hab hier auch ein Lederlabel an einer Bobby, das ist vom Waschen irgendwie eingeschrumpft und oben an der Ecke aus der Naht gelöst. Es reisst aber nicht weiter, sodass mich das nicht soo sehr stört. Das Lederlabel an sich ist kaum noch lesbar und total dunkel geworden.
Schade find ich das auch ein wenig, aber ist wohl kaum änderbar.
Wie das bei den neuen Labels in weißem Leder ist, kann ich dir nicht sagen, da ich selber keines habe. Wenn es weiter einreisst, würde ich das mal zum Schneider bringen. Die können das bestimmt wieder vernünftig festmachen
..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Muss an der Stelle nochmal einhaken.
Wie sind eure Erfahrungen mit Super QT Modellen?
Ich bin von meinem Modell doch etwas enttäuscht.
Sie sieht supertoll aus - keine Frage, aber...
- nach 2 Wochen reißt das Lederlabel aus und ein
- nach 6 Wochen ist im Ar***bereich eine der QT Nähte durchgescheuert und -gerissen
- nach 6 Wochen ist das Lederlabel an weiteren Stellen ausgerissen und bereits einige Zentimeter eingerissen.
Bisher war ich mit der Quali von TR sehr zufrieden.
Bei einem Hosenmodell, was regulär 479 Euro (!!) kostet, erwarte ich allerdings eine Quali, die das was oben geschildert ist, nicht passiert.
Das habe ich noch bei keiner Jeans erlebt, egal welcher Preisklasse.
Bevor Vermutungen aufkommen: es handelt sich definitiv um eine ECHTE Super QT
Wie sind eure Erfahrungen mit Super QT Modellen?
Ich bin von meinem Modell doch etwas enttäuscht.
Sie sieht supertoll aus - keine Frage, aber...
- nach 2 Wochen reißt das Lederlabel aus und ein
- nach 6 Wochen ist im Ar***bereich eine der QT Nähte durchgescheuert und -gerissen
- nach 6 Wochen ist das Lederlabel an weiteren Stellen ausgerissen und bereits einige Zentimeter eingerissen.
Bisher war ich mit der Quali von TR sehr zufrieden.
Bei einem Hosenmodell, was regulär 479 Euro (!!) kostet, erwarte ich allerdings eine Quali, die das was oben geschildert ist, nicht passiert.
Das habe ich noch bei keiner Jeans erlebt, egal welcher Preisklasse.
Bevor Vermutungen aufkommen: es handelt sich definitiv um eine ECHTE Super QT

traeumerle- Fan

Sternzeichen:
Land:
Ich glaube, von allen Modellen aller Marken gibts auch mal "Montagsproduktionen". Die Teile werden ja nun mal von Menschen bearbeitet, denen auch mal Fehler passieren (Nähte z.B. nicht richtig gegenvernäht oder zu nah am Stoffrand gesäumt o.ä.). Und die hohen Preise kommen ja nicht wg. des soooooo wahnsinnig hohen Denimwertes oder der so hochbezahlten Arbeiter in der Fertigung zustande, sondern einzig durch die Vermarktung des Namens TR und der bestehenden Nachfrage. Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen
, möchte damit nur sagen, dass man sich von dem Gedanken verabschieden sollte, dass sich der Fertigungsprozess einer TR oder eines anderen Premium-Denim-Labels so furchtbar wesentlich von dem einer No-Name-Jeans unterscheidet - auch wenn die Stoffe vielleicht besser und die Treatments ausgefeilter sein mögen...
, möchte damit nur sagen, dass man sich von dem Gedanken verabschieden sollte, dass sich der Fertigungsprozess einer TR oder eines anderen Premium-Denim-Labels so furchtbar wesentlich von dem einer No-Name-Jeans unterscheidet - auch wenn die Stoffe vielleicht besser und die Treatments ausgefeilter sein mögen...
Akasha- Geschlecht:

Sternzeichen:
Land:
sowas find ich auch total schade und ärgerlich
aber wie Barbara schon sagte, sowas kann immer mal vorkommen..
Ich hab bisher noch keine Probleme dieser Art bei einer TR gehabt.
Ich würde mal bei einem guten Schneider vorbeigehen und fragen, ob er das irgenwie retten kann, bevor es weiterreisst
aber wie Barbara schon sagte, sowas kann immer mal vorkommen..
Ich hab bisher noch keine Probleme dieser Art bei einer TR gehabt.
Ich würde mal bei einem guten Schneider vorbeigehen und fragen, ob er das irgenwie retten kann, bevor es weiterreisst
..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Jaa, hab es bereits reparieren bzw. retten lassen - Muttern sei Dank
So ein "verlebtes" Label hat ja durchaus auch seinen Charme - aber wenn die Nähte durchscheuern und dann aufribbeln...Neee!!
Ich denke die Super QT sind durch die extrem aufwändigen, "harten" Nähte dafür sehr anfällig. An meinen anderen TR hab ich auch überhaupt keine Probleme...
So ein "verlebtes" Label hat ja durchaus auch seinen Charme - aber wenn die Nähte durchscheuern und dann aufribbeln...Neee!!
Ich denke die Super QT sind durch die extrem aufwändigen, "harten" Nähte dafür sehr anfällig. An meinen anderen TR hab ich auch überhaupt keine Probleme...

traeumerle- Fan

Sternzeichen:
Land:
das kann natürlich sein...wie gesagt: wir haben keine Super QT, sodass wir da keine Erfahrungen haben
Aber wenn Mama das ja schon gerettet hat, dann isses ja gut.
Mama ist eben doch immer noch die Beste
Aber wenn Mama das ja schon gerettet hat, dann isses ja gut.
Mama ist eben doch immer noch die Beste
liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Anke schrieb:
Mama ist eben doch immer noch die Beste![]()
![]()
Super, wenn deine Mutter das wieder hinbekommen hat Armin! *malebenwegrennunddieBotschaftvonAnkeanmeineKinderweitergeb*

Akasha- Geschlecht:

Sternzeichen:
Land:
diese Botschaft sollten wir unseren Kindern in Spiegelschrift auf die Stirn tätowieren, damit sie sie immer lesen, wenn sie in den Spiegel schauen
liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Eine Spitzenidee Anke - was meinst du: muss ich meinen Mann vorher um seine Einwilligung bitten oder darf ich die Gören ungefragt ins Auto laden und zum Tattoo-Studio fahren?

Akasha- Geschlecht:

Sternzeichen:
Land:
oh, da möchte ich dir keinen Rat geben, liebe Barbara
In eheliche Angelegenheiten mische ich mich ungerne ein
vielleicht nimmst du ihn gleich mit und er bekommt ein auf ihn zugeschnittenes Tatoo verpasst, damit die Kinder sich nicht so alleine fühlen?
In eheliche Angelegenheiten mische ich mich ungerne ein
vielleicht nimmst du ihn gleich mit und er bekommt ein auf ihn zugeschnittenes Tatoo verpasst, damit die Kinder sich nicht so alleine fühlen?
liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Anke, du läufst gerade zu Ideen-Hochform auf, du bist echt der Klopper
...werd´s mal versuchen, vielleicht klappts ja

Akasha- Geschlecht:

Sternzeichen:
Land:
zeigst du uns dann auch Fotos der genialen Tatoos?
würde ja dann so aussehen:

meinste, das passt auf so ne kleine Stirn?

meinste, das passt auf so ne kleine Stirn?
liebe Grüße Anke

Anke- Göttin

Sternzeichen:
Land:
Anke schrieb:zeigst du uns dann auch Fotos der genialen Tatoos?![]()
meinste, das passt auf so ne kleine Stirn?![]()
Aber klar passt das
- man muss ja nicht gleich die 30 Punkt-Schriftgröße wählen
Genial übrigens dieser Spiegelbild-Schriftzug, wie hast du den nur wieder zustande gebracht?

Akasha- Geschlecht:

Sternzeichen:
Land:
Anke schrieb:zeigst du uns dann auch Fotos der genialen Tatoos?![]()
meinste, das passt auf so ne kleine Stirn?![]()
Kommt an sich auf die Schriftgröße an

Poldi- Experte

Sternzeichen:
Land:
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Seite 1 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite
Portal
Kalender
Impressum